Liebe Besucher unserer Seite,

der Islamische Verein Kiel freut sich sehr auf Euch und Eure Fragen, Anregungen und den Informationsaustausch mit Euch – egal, welchem Glauben Ihr angehört!

Meldet Euch direkt bei uns für ein erstes Kennenlernen und wir versuchen zeitnah ein Treffen zu organisieren, sodass wir Euch genügend Zeit für lange, informative Gespräche und Diskussionen bieten können.

Wir bieten seit kurzem auch Führungen durch unsere Moschee an und haben damit sehr positive Erfahrungen gemacht!

Schickt uns einfach eine kurze Anfrage mit der Anzahl der Teilnehmer, der Altersgruppe (gerne vom Grundschüler bis zum Rentner!) und der bevorzugten Uhrzeit. Wir versuchen dann so schnell wie möglich einen Termin zu finden. Sollten Themenwünsche existieren, die vertieft angesprochen werden sollen, so nennt diese bitte.

Wenn es um Kleingruppen von nur wenigen Personen geht, so würden wir auch hier sehr gerne eine individuelle Führung anbieten! Kommt einfach auf uns zu.

Bei den Führungen soll es primär um den islamischen Glauben an sich gehen und Ihr sollt die Möglichkeit haben, all die Fragen, die Euch beschäftigen, kompetent beantwortet zu bekommen!

Euer Islamischer Verein Kiel

Diskussionsrunde nach der Führung

„O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf dass ihr einander kennen lernen möget.“ (Quran 49:13)

IBNU TAYMIYA MOSCHEE

Islamischer Verein Kiel e.V.
Schwedendamm 9

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Join Our Facebook Fan Page Follow Us On Twitter Abonnez-vous à mes vidéos sur YouTube
clavier arabe
© Islamischer Verein Kiel e. V.